Sonderaktionen

Wir schätzen Ihr Geschäft und führen von Zeit zu Zeit spezielle und exklusive Werbeangebote. Auf diese Weise erkennen und belohnen wir Ihre Treue und bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich entschieden haben, mit uns zu handeln.

Unsere Angebote sind offen für alle unsere aktiven Händler und unten finden Sie eine Liste unserer aktuellen Angebote und deren jeweiligen Geschäftsbedingungen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werbeaktionen

Unsere Förderung ist:

– nicht zur Weitergabe an oder zur Nutzung durch eine Person oder Organisation bestimmt, wenn diese Werbung gesetzlich verboten oder eingeschränkt wäre;
– unterliegt den Gesetzen Australiens und unterliegt allen anwendbaren Bundes-, Landes- und lokalen Gesetzen und Vorschriften;
– ungültig, wenn dies gesetzlich verboten oder eingeschränkt ist;
– nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten;
– nicht dazu bestimmt sind, die Risikoneigung eines Individuums zu ändern / zu modifizieren oder jemanden dazu zu ermutigen, auf eine Weise zu handeln, die seinen eigenen Handelsstrategien widerspricht – Händler müssen sicherstellen, dass sie ihre Konten in einer Weise betreiben, die ihrem eigenen Handelskomfort entspricht Niveau;
– nur für Standardkonten verfügbar, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben;
– nicht verfügbar für Kunden, die von einem Dritten, der einen Introducing Broker (IB) Vertrag mit EightCap geschlossen hat, zu EightCap gelangen, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist.

Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen das Folgende zu tun:

– unsere Werbeangebote zu jedem Zeitpunkt ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zurückzuziehen, einzuschränken oder einzustellen;
– jeden Antrag eines Teilnehmers abzulehnen, an einer Aktion / einem Angebot teilzunehmen oder diese auszuschließen und zu disqualifizieren, wenn wir feststellen, dass der Kunde betrügerische Aktivitäten eingeleitet hat oder wenn der Kunde die Bedingungen der Aktion ohne die Notwendigkeit verletzt, missachtet oder missbraucht hat eine Begründung zu geben oder die Gründe für einen solchen Rückgang zu erklären;
– die Zahlung für einen Verstoß, eine potentielle Verletzung, einen Missbrauch, einen möglichen Missbrauch, eine Manipulation und / oder eine mögliche Manipulation der Werbeaktion oder auf andere Weise zu verweigern;
– Änderungen, Ergänzungen oder Änderungen an der Aktion oder einem Teil davon, einschließlich der Bedingungen, jederzeit ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen – wir werden diese Änderungen auf unserer Website bekannt geben (den Händlern wird empfohlen, die Bedingungen zu ändern unsere Website regelmäßig und durch die fortgesetzte Nutzung unserer Dienste, werden Sie automatisch und sofort an solche Änderungen gebunden);
– Ablehnen eines Kontoantrags in Übereinstimmung mit unserem Kontoeröffnungsverfahren – Personen, die ein Handelskonto beantragen, müssen sich vor der Beantragung eines Kontos mit ihren lokalen Gesetzen und Vorschriften vertraut machen.

Darüber hinaus haften wir in keiner Weise für Verluste, die den Kunden aufgrund ihrer Teilnahme an der Aktion entstehen, einschließlich jeglicher Verletzungen oder Schäden, die aus der Teilnahme an der Aktion resultieren. Alle Streitigkeiten oder Situationen, die nicht von den Bedingungen abgedeckt sind, werden in einer Weise gelöst, die wir als die fairste für alle Beteiligten ansehen (diese Entscheidung ist endgültig und für alle Parteien bindend). Wenn die Begriffe in eine andere Sprache als Englisch übersetzt werden, gilt die englische Version, wenn eine Inkonsistenz vorliegt.

 

Einen Freund empfehlen

$100 Handelsbonus im Bargeld

Wenn Sie uns einen Freund oder Partner empfehlen und ein Live-Trading-Konto bei uns eröffnen und finanzieren, erhalten Sie direkt einen Geldpreis in Höhe von $100 auf Ihr Handelskonto!

Sie können beliebig viele Freunde und Kontakte ansprechen – die Anzahl der Neukundenempfehlungen ist unbegrenzt und Sie erhalten den Geldpreis für jede qualifizierte Empfehlung.

Wie beginnen Sie: Wenden Sie sich einfach an einen Freund, der kein aktueller Kunde von uns ist, und lassen Sie es uns wissen.

Lesen Sie die vollständigen Bedingungen »

Noch nicht mit uns gehandelt?

Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich jederzeit auf Ihren Handelspartner verlassen zu können.

Bei EightCap stehen Sie im Mittelpunkt unseres Handelns und wir sind ständig bemüht, die Art und Weise, wie Sie die Finanzmärkte handeln, zu verbessern. Wir haben einen anderen Ansatz für jeden Aspekt des Handels und dies spiegelt die Stabilität unserer Handelsplattform und die Ausführungszeit der Order wider.

Corporate Logo | EightCap: Australian Forex and CFD Regulated Broker

Hauptniederlassung:
Level 6, 360 Collins Street
Melbourne, VIC
3000 Australien

Risiko Warnung: Der Margenhandel birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten Ihre Ziele, Ihre finanzielle Situation, Ihre Bedürfnisse und Ihren Erfahrungsstand sorgfältig prüfen, bevor Sie mit EightCap abgeschlossene Transaktionen eingehen und gegebenenfalls unabhängigen Rat einholen. Forex und CFDs sind stark fremdfinanzierte Produkte, die sowohl Gewinne als auch Verluste vergrößern. Sie sollten nur mit diesen Produkten handeln, wenn Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und sich Verluste leisten können, ohne Ihren Lebensstil zu beeinträchtigen (einschließlich des Risikos, wesentlich mehr als Ihre ursprüngliche Investition zu verlieren). Eine Produktoffenlegungserklärung (PDS) und ein Leitfaden für Finanzdienstleistungen (FSG) für unsere Produkte stehen auf unserer Seite "Legale Dokumentation" zum Download bereit. Sie müssen diese sorgfältig prüfen und berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung über die Verwendung unserer Produkte oder Dienstleistungen treffen.

EightCap ist eine eingetragene Firma von EightCap Pty Ltd (ABN 73 139 495 944). Wir werden von der Australischen Ausschuss für Wertpapiere und Anlagen (ASIC) reguliert - unsere AFSL-Nummer lautet 391441. Diese Lizenz berechtigt uns, Finanzdienstleistungen für Menschen in Australien bereitzustellen.

Die Informationen auf dieser Website sind nur allgemeiner Natur und richten sich nicht an Gebietsansässige in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit, in denen eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen geltendes Recht verstoßen würde. EightCap ist kein Finanzberater und gibt keine Ratschläge, Empfehlungen oder Meinungen in Bezug auf den Erwerb, den Besitz oder die Veräußerung einer marginierten Transaktion. Wir bieten nur allgemeinen Rat und dementsprechend sollten Sie überlegen, wie angemessen der Rat (falls vorhanden) Ihren Zielen, Ihrer finanziellen Situation und Ihren Bedürfnissen entspricht, bevor Sie den Rat befolgen.

Promotions

EightCap runs special and exclusive promotional campaigns from time to time. This is our way of recognising and rewarding you for choosing and using our services. See What's AvailableRead Conditions

Below, you will find a list of our current offers and their respective terms and conditions.
Keep in mind that there are basic rules that apply to all EightCap’s promotional offers (unless explicitly stated otherwise) – please ensure you read them carefully.

General Terms & Conditions

Our promotion is:

  • not intended for distribution to, or use by, any person or entity where such promotion would be prohibited or restricted by law or regulation;
  • governed by laws of Australia and is subject to all applicable federal, state and local laws and regulations;
  • void where prohibited or restricted by law or regulation;
  • not valid in conjunction with any other offer;
  • not designed to alter/modify an individual’s risk preference or encourage any individual to trade in a manner that is inconsistent with his/her own trading strategies – traders must ensure that they operate their accounts in a manner that is consistent with their own trading comfort level;
  • only available to standard accounts unless explicitly stated otherwise;
  • not available to any clients introduced to EightCap by a third-party who has entered into an Introducing Broker (IB) agreement with EightCap unless explicitly stated otherwise.

EightCap reserves the right, at its sole and absolute discretion to:

  • amend, withdraw, restrict or cease any of its promotional offers at any point in time without prior notice;
  • decline any application from any one to participate or exclude and disqualify any individual from any promotions/offers if we determine the client has instigated any fraudulent activities or if the client has breached, violated or abused the terms and conditions of the promotion without the need to provide any justification or explain the reasons for such a decline;
  • deny payment for any breach, potential breach, abuse, potential abuse, tampering and/or potential tampering of the promotion or otherwise;
  • alter, amend or make changes to the promotion, or any aspect of it including the terms and conditions, at any time without prior notice – we will provide notification of such changes by way of our website (traders are advised to revise the terms on our website regularly, and by continued use of our services, you will be automatically and immediately bound by such changes);
  • reject any account application in accordance with our account opening procedure – individuals who apply for a trading account must check with their local laws and regulations before applying for an account.

Furthermore, EightCap will not be held liable or responsible in any manner whatsoever for any losses incurred by clients as a result of their participation in the promotion, including any injury or damage resulting from participating in the promotion. Any dispute or situation not covered by the terms will be resolved in a manner which EightCap deems to be the fairest to all concerned (that decision shall be final and binding on all parties). If the terms are translated into a language other than English, then the English version shall prevail where there is an inconsistency.

Current Promotions

Refer a Friend Program

We appreciate your business and this program is a way of rewarding your loyalty and expressing our gratitude to you for choosing to trade with EightCap .

If you recommend us to a friend or associate and they open and fund a live trading account with the minimum account opening balance, you will earn a cash prize of $100 into your trading account directly. You can refer as many friends and contacts as you wish – there is no limit to the number of times you can recommend new clients to us and you will receive the cash prize for each qualified referral.

To enter: Simply refer a friend who is not a current client of EightCap and get in touch with us.

* Please ensure you read the full terms and conditions of this promotion.

Apple iPhone 7 Offer – Entry Closed

For a limited time, if you open and fund, or refund your existing live trading account with EightCap, you will receive an entry into a draw to win one of the latest Apple iPhone 7.

There are 3 brand new Apple iPhone 7’s to be won and all you have to do is deposit at least $500 into your trading account and trade the required minimum lots before the end of December 2016.

To enter: Simply fund your trading account and then contact us or your Account Manager.

* Terms and conditions apply. For more information, please see the link below.

Talk to Us

Whether you’re new or have been trading with EightCap for a while, we want to ensure you always get the best trading experience possible. If you would like to find out more about our special promotions or discuss which offer will work best for your situation and needs, feel free to get in touch with us.

Level 11, 356 Collins Street, Melbourne, VIC 3000, Australia
CALL: +61 3 8373 4800 | EMAIL: CUSTOMERSERVICE@EIGHTCAP.COM

Risk Warning: Margin trading involves a high level of risk, and may not be suitable for all investors. You should carefully consider your objectives, financial situation, needs and level of experience before entering into any margined transactions with EightCap, and seek independent advice if necessary. Forex and CFDs are highly leveraged products which mean both gains and losses are magnified. You should only trade in these products if you fully understand the risks involved and can afford losses without adversely affecting your lifestyle (including the risk of losing substantially more than your initial investment). A Product Disclosure Statement (PDS) and a Financial Services Guide (FSG) for our products are available to download from our Legal Documentation page. You must assess and consider them carefully before making any decision about using our products or services.

EightCap is a registered business name of EightCap Pty Ltd (ABN 73 139 495 944). We are regulated by the Australian Securities & Investments Commission (ASIC) - our AFSL number is 391441. This AFSL authorises us to provide financial services to people in Australia. The information on this website is of a general nature only and is not directed at residents in any country or jurisdiction where such distribution or use would be contrary to local law or regulation. EightCap is not a financial adviser, and does not issue advice, recommendations, or opinion in relation to acquiring, holding or disposing of a margined transaction. We provide general advice only and accordingly you should consider how appropriate the advice (if any) is to your objectives, financial situation and needs before acting on the advice.