White Label

White Label

Ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits etabliert sind, unser White Label ist eine Front-to-Back-Lösung, mit der Sie Ihr Geschäft ausbauen können, ohne die Ressourcen zu belasten.
Erfahren Sie mehr

Was ist das?

Unser White Label-Programm, das speziell für regulierte Institute entwickelt wurde, ist eine einfache, schlüsselfertige Lösung, die auf leistungsstarker Technologie, einer großen Bandbreite an Märkten und speziellem Support aufbaut.

Als unser White-Label-Partner können Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Branche und starken Beziehungen zu Liquiditätsanbietern sowie von Markt- und Kundenanforderungen profitieren. Wir bieten auch Marketing-Unterstützung und Trade-Management-Systeme, um sicherzustellen, dass Ihre Zeit frei wird, um sich auf die wichtigste Aktivität zu konzentrieren: Ihr Geschäft.

White Label >> EightCap: Australian Forex & CFD Regulated Broker

Wie helfen wir?

Wir verstehen, dass keine Lösung für alle passt und jedes Geschäft einen maßgeschneiderten Ansatz erfordert. Deshalb passen wir unsere Technologie und unseren Service an Ihre Anforderungen an und wie viel Autonomie und Engagement Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Dies ermöglicht Ihnen, die Kontrolle über Ihr Geschäft und Ihren eigenen Kundenstamm zu behalten und gleichzeitig von unserer Expertise zu profitieren.

Nehmen wir an, für Start-up-Unternehmen können wir alles bieten, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen zu starten, von der Technologie bis zum Kundenservice. Wenn Sie ein etablierter Broker sind und mehr Autonomie wollen, können wir Ihnen einfach die Plattform und die Preise zur Verfügung stellen und Sie erledigen den Rest. Damit bleiben Ihre Kundeninformationen für EightCap geheim.

Full Customisation >> EightCap: Australian Forex & CFD Regulated Broker

Vollständige Anpassung

Wir bieten vollständig maßgeschneiderte Lösungen, einschließlich einer Handelsplattform unter Ihrer eigenen Marke und einer vollständigen Suite von Tools, die Sie benötigen, um die Aktivitäten Ihrer Kunden in Echtzeit zu überwachen.

Fast On-Boarding >> EightCap: Australian Forex & CFD Regulated Broker

Schnelles On-Boarding

Wir können Ihre Reise als White-Label-Partner schnell und kostengünstig beginnen – wir erwarten, dass Ihr Unternehmen in der Regel innerhalb weniger Wochen betriebsbereit ist.

Dedicated Assistance >> EightCap: Australian Forex & CFD Regulated Broker

Gewidmeter Beistand

Neben 24/5 Handel, Kundenservice und technischem Support bieten wir auch umfassende Schulungen für Ihr Team sowie fortlaufende Strategieunterstützung, um Ihnen zu helfen, Ihr Geschäft auszubauen.

Bringen Sie Ihr Geschäft auf die nächste Stufe.

Wie profitieren Ihre Kunden?

Während wir Ihre Infrastruktur kostengünstig verwalten, profitiert Ihre Kundenbasis von einer hervorragenden Handelserfahrung.

Premium-Preisgestaltung

Unsere Beziehungen zu Banken und Liquiditätsanbietern ermöglichen es uns, unseren Kunden unabhängig von der Handelsgröße oder Aktivität eine außergewöhnliche Liquidität und konsistent enge Spreads zu bieten.

Leistungsstarke Technologie

Sie können Ihren Kunden die beste Plattform auf dem Markt bieten, die über ausgeklügelte Strategie-Technologie, Echtzeit-Nachrichten und erweiterte Charts mit technischen Indikatoren verfügt.

Große Produktpalette

Wir bieten Zugang zu einer Vielzahl von Finanzmärkten, so dass Ihre Kunden die Qual der Wahl haben. Wählen Sie bis zu 50+ wichtige Währungen, Metalle, Rohstoffe und Index-CFDs, die alle von einem Konto aus handelbar sind.

Vertrauen und Sicherheit

EightCap ist in Australien reguliert und hat eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz. Wir stellen sicher, dass die Kundengelder gemäß den Anforderungen vollständig getrennt sind.

Sprechen Sie mit uns.

In einem zunehmend umkämpften Markt müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihren Kunden die bestmögliche Liquidität, Auswahl an Märkten und Handelserfahrung bieten.

Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und ein Mitglied unseres institutionellen Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie unser White Label-Programm Ihrem Maklergeschäft zugute kommen kann.

5 + 10 =

Corporate Logo | EightCap: Australian Forex and CFD Regulated Broker

Hauptniederlassung:
Level 6, 360 Collins Street
Melbourne, VIC
3000 Australien

Risiko Warnung: Der Margenhandel birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten Ihre Ziele, Ihre finanzielle Situation, Ihre Bedürfnisse und Ihren Erfahrungsstand sorgfältig prüfen, bevor Sie mit EightCap abgeschlossene Transaktionen eingehen und gegebenenfalls unabhängigen Rat einholen. Forex und CFDs sind stark fremdfinanzierte Produkte, die sowohl Gewinne als auch Verluste vergrößern. Sie sollten nur mit diesen Produkten handeln, wenn Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und sich Verluste leisten können, ohne Ihren Lebensstil zu beeinträchtigen (einschließlich des Risikos, wesentlich mehr als Ihre ursprüngliche Investition zu verlieren). Eine Produktoffenlegungserklärung (PDS) und ein Leitfaden für Finanzdienstleistungen (FSG) für unsere Produkte stehen auf unserer Seite "Legale Dokumentation" zum Download bereit. Sie müssen diese sorgfältig prüfen und berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung über die Verwendung unserer Produkte oder Dienstleistungen treffen.

EightCap ist eine eingetragene Firma von EightCap Pty Ltd (ABN 73 139 495 944). Wir werden von der Australischen Ausschuss für Wertpapiere und Anlagen (ASIC) reguliert - unsere AFSL-Nummer lautet 391441. Diese Lizenz berechtigt uns, Finanzdienstleistungen für Menschen in Australien bereitzustellen.

Die Informationen auf dieser Website sind nur allgemeiner Natur und richten sich nicht an Gebietsansässige in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit, in denen eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen geltendes Recht verstoßen würde. EightCap ist kein Finanzberater und gibt keine Ratschläge, Empfehlungen oder Meinungen in Bezug auf den Erwerb, den Besitz oder die Veräußerung einer marginierten Transaktion. Wir bieten nur allgemeinen Rat und dementsprechend sollten Sie überlegen, wie angemessen der Rat (falls vorhanden) Ihren Zielen, Ihrer finanziellen Situation und Ihren Bedürfnissen entspricht, bevor Sie den Rat befolgen.

White Label

White Label

Whether you're just getting started or already established, our White Label is a front-to-back solution that can help you grow your business without putting a strain on resources.
Find Out More

What is it?

Specifically designed for regulated institutions, our White Label program is a simple, unique turnkey solution built around powerful technology, a huge range of markets and dedicated support.

As our White Label partner, you can leverage from our years of experience in the industry and strong relationships with liquidity providers, as well as knowledge in both the markets and client requirements. We also provide marketing support and trade management systems to make sure your time is freed up to focus on the most important activity: your business.

How we help?

We understand no one solution fits all and every business requires a tailor-made approach. That’s why we tailor our technology and service depending on your requirements and how much autonomy and involvement you want in running your business. This enables you to maintain control of your business and your own client base whilst still benefiting from our expertise.

Let’s say for start-up companies, we can provide everything you need in order to start your business, from technology to customer service. If you are an established broker and want more autonomy, we can simply provide the platform and pricing, and you do the rest. With this, your customer information will remain undisclosed to EightCap.

Full Customisation

We offer fully customised solutions, including a trading platform under your own brand and a full suite of tools you need to monitor your customers’ activity in real-time.

Fast On-Boarding

We can start your journey as our White Label partner quickly and cost-effectively – we expect to have your business up and running generally within a few weeks.

Dedicated Assistance

As well as 24/5 dealing, customer service and technical support, we also provide full training for your team as well as ongoing strategy support to help you grow your business.

Take your business to the next level.

How your clients benefit?

While we cost-effectively manage your infrastructure, your customer base will benefit from superb trading experience.

Premium Pricing

Our relationships with banks and liquidity providers enable us to deliver exceptional liquidity and consistently tight spreads to your customers regardless of trade size or activity.

Powerful Technology

You will be able to offer your customers the most superior platform in the market which features sophisticated strategy-building technology, real-time news and advanced charting with technical indicators.

Wide Product Range

We offer access to a wide range of financial markets so your customers will be spoiled for choice. Choose up to 50+ major currencies, metals, commodities and index CFDs, all tradable from one account.

Trust and Security

EightCap is regulated in Australia and maintains an excellent track record. We ensure customer funds are fully segregated in accordance with the requirements.

Talk to us.

In an increasingly competitive market, you need to make sure you provide the best possible liquidity, selection of markets and trading experience to your customers.

Simply complete the form below and a member of our institutional team will contact you shortly to discuss how our White Label program can benefit your brokerage business.

15 + 12 =

Head Office:
Level 11, 356 Collins Street
Melbourne, VIC
3000 Australia

Risk Warning: Margin trading involves a high level of risk, and may not be suitable for all investors. You should carefully consider your objectives, financial situation, needs and level of experience before entering into any margined transactions with EightCap, and seek independent advice if necessary. Forex and CFDs are highly leveraged products which mean both gains and losses are magnified. You should only trade in these products if you fully understand the risks involved and can afford losses without adversely affecting your lifestyle (including the risk of losing substantially more than your initial investment). A Product Disclosure Statement (PDS) and a Financial Services Guide (FSG) for our products are available to download from our Legal Documentation page. You must assess and consider them carefully before making any decision about using our products or services.

EightCap is a registered business name of EightCap Pty Ltd (ABN 73 139 495 944). We are regulated by the Australian Securities & Investments Commission (ASIC) - our AFSL number is 391441. This licence authorises us to provide financial services to people in Australia.

The information on this website is of a general nature only and is not directed at residents in any country or jurisdiction where such distribution or use would be contrary to local law or regulation. EightCap is not a financial adviser, and does not issue advice, recommendations, or opinion in relation to acquiring, holding or disposing of a margined transaction. We provide general advice only and accordingly you should consider how appropriate the advice (if any) is to your objectives, financial situation and needs before acting on the advice.